Wie will ich mich heute fühlen?

Sei Dir immer einen Schritt voraus!

Wenn es um die Gesundheit geht auf jeden Fall. Wie sagt ein befreundeter Chiropraktiker so schön: “ Do you want to wait for pain“?
Eine rhetorische  Frage.

Geistige und körperliche Fitness bis ins hohe Alter sind für mich sehr erstrebenswert und passieren leider nicht von selbst, ich muß schon etwas dafür tun!

Wer jenseits der 39 ist weiss, nach einer wundervollen Partynacht braucht der Körper meist mehr als einen Tag zur Regeneration. Das war mal anders!

Viel Bewegung, eine ausgewogene Ernährung,  mindestens 2,5 Liter Wasser am Tag und mal die Seele baumeln lassen. All das bildet einen soliden Grundstock für Vitalität, denn einen Garant für ein gesundes Leben gibt es nicht.

Durch die optimalen Versorgung meines Körpers mit allen für den Organismus notwendigen Nährstoffen investiere ich in mich und meine Gesundheit. Hier liegt der Better- Aging Gedanke zugrunde.

„Sind meine Zellen zu jeder Zeit immer optimal versorgt und sind die Vitamin- und Mineralstoffdepots prall gefüllt kann Mangelerscheinungen (Krankheit) und dem natürlichen Abbau- bzw. Alterungsprozess entgegengewirkt werden“.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen mehr Gesundheit mit meinen persönlich für Sie ausgesuchten, natürlichen PREMIUM Produkten.

Ihre Sybille Pegel
Geschäftsführerin