... unsere Philosophie QUALITY

»Die Qualität und die Funktionalität unserer Produkte ist gleichzeitig unsere Philosophie.

Das klingt aber sehr technisch? Wenn mich jemand fragt, wo der Unterschied zwischen einem synthetischen Vitamin und einem aus natürlichem Ursprung liegt, dann sage ich: in der Wirkung.

Heutzutage gibt es eine Vielzahl natürlicher Produkte am Markt. Die Komposition, also Rezeptur dieser Produkte ist leider häufig leidenschaftslos. Wie bei einem guten Kuchen müssen alle Inhaltsstoffe optimal aufeinander abgestimmt sein. Ist dies nicht der Fall, funktioniert das Produkt nicht ausreichend.

Bei vitamin.one wählen wir die Rohstoffe sorgfältig. So werden die Nährstoffe vom Körper als Lebensmittel erkannt und können direkt in die Zelle eingebaut werden. Dorthin sollen die Nährstoffe gelangen, um den Körper gut zu versorgen. Nun kann der Körper entgiften, reparieren und sich vitalisieren.«

Sybille Pegel
Gründerin vitamin.one

»Wer aktiv und verantwortlich seine Gesundheit erhalten oder wiederherstellen möchte, kommt um das Thema gesunde Ernährung nicht herum. Gesundheit beginnt auf molekularer Ebene unserer Körperzellen. Es liegt also in unserer Hand, die beste Mikronährstoffversorgung sicherzustellen. Eine Supplementierung mit hochwertigen Vitalstoffen, wie denen von vitamin.one, kann ich persönlich anraten.«

Dr. Torben Kneisler
Sportwissenschaftler und Coach