Logo Super Coaches - Hamburg

Du willst 5-10 kg an Gewicht verlieren und das am Besten gestern?

Super Coaches BÄM in Hamburg

… der Frühling scheint die beste Zeit für den sogenannten „Frühjahrsputz“ unserer Körperzellen zu sein!

Um den Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel wieder richtig auf Trapp zu bringen ist es sinnvoll überflüssige Fettdepots abzubauen und mal ordentlich zu entgiften.

Das ist nicht nur gut für den ganzen Körper und fühlt sich gut an- das sieht auch super gut aus!

Die Detoxs-Diät ist dafür hervorragend geeignet. Durch einen ausgetüftelten Ernährungsplan und ausgewählte PREMIUM VITALSTOFFE werden Deine Körperzellen entschlackt, d.h. von lästigem Zellmüll befreit. Jetzt kann der Körper besser arbeiten (Stoffwechsel) und hat die noch besseren Voraussetzungen 5-10  Kilo Körperfett zu reduzieren.

Das ist aber nicht alles. Durch die Entgiftung (Detox) bekommst Du eine glatte, frische Haut und siehst vitaler aus!

Bahn frei für Bikinifigur, Beachbody und viele Komplimente!

Click hier für Deinen FIRST AID XS BODY …

Das ist alles enthalten

» Schritt für Schritt Ernährungsplan für 2 Wochen
» Detaillierte Einkaufsliste
» Rezepte und Tipps
» Trinkplan
» 1 Premium Vitalstoff

… alles für deinen ERFOLG- Mach Dich glücklich!

© 2003 - 2022 All Rights Reserved.
vitamin.one hamburg e.K. | Hikeberg 18 | 22043 Hamburg | Impressum | AGB | Datenschutz