Super Coaches BÄM in Hamburg… jetzt scheint die beste Zeit für einen „Frühjahrsputz“ unserer Körperzellen zu sein!

Um den Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel wieder richtig auf Trapp zu bringen ist es sinnvoll, überflüssige Fettdepots abzubauen und mal ordentlich zu entgiften.

Die Detoxs-Diät ist dafür hervorragend geeignet. Durch einen ausgetüftelten Ernährungsplan mit einem PREMIUM VITALSTOFF werden Deine Körperzellen entschlackt, d.h. von lästigem Zellmüll befreit. Jetzt kann der Körper besser arbeiten (Stoffwechsel) und hat die noch besseren Voraussetzungen 5-10  Kilo Körperfett zu reduzieren.

Das ist aber nicht alles. Durch die Entgiftung (Detox) bekommst Du eine glatte, frische Haut und siehst vitaler aus!

Bahn frei für Bikinifigur, Beachbody und viele Komplimente!

Super Coaches DETOX S Plan in Hamburg

Das ist alles enthalten:

» Schritt für Schritt Ernährungsplan für 2 Wochen
» Detaillierte Einkaufsliste
» Rezepte und Tipps
» Trinkplan
» 1 Premium Vitalstoff

… alles für deinen ERFOLG- Mach Dich glücklich!

„Halte Dich an den Plan super-coaches-UNDZeichen Du bist erfolgreich“

Super Coaches vitamin one in Hamburg
Super Coaches featuring vitamin-one-Hamburg + Better-Carb-Balance
Super Coaches Better-Carb-Balance

Supercoaches ist eine Kooperation der Hamburger Unternehmen vitamin.one und Better Carb Balance.

© 2003 - 2024 All Rights Reserved.
vitamin.one hamburg e.K. | Hikeberg 18 | 22043 Hamburg | Impressum | AGB | Datenschutz